Sofie gewinnt im Vierkampf und im 5000 m Geländelauf

MV Recklinghausen am 23. und 24.04.2016: Mit zwei Starts und zwei Siegen melden wir uns erfolgreich aus unserer Winterpause zurück. Im Vierkampf III konnten wir mit 258 Gesamtpunkten den 1. Platz in der AK w35 für uns holen. Dennoch war es nicht einfach mit Sofie, weil sie zur Zeit wieder sehr impulsgesteuert im Sportteil unterwegs ist.

Ich merke nichts davon, dass Sofie schon 8 Jahre alt wird – im Gegenteil- ganz nach dem Motto: Je oller desto doller flippt Sofie lustig und like Speedy Gonzales zwischen den Hindernissen her. Es ist und bleibt ein Überraschungspaket zusammen mit Sofie im Vierkampf zu starten.

Im Geländelauf über 5000m konnten wir den Gesamtsieg für uns verbuchen. Mit einerungewohnt starken „Zughund-Leistung“ liefen wir in einer 21:40 min Zeit über die Ziellinie. Das ist eine neue Bestzeit für uns! Ich freue mich sehr darüber.