13.08.2017 – Sofie feiert ihren 9. Geburtstag

Heute war ein besonderer Tag- Sofies Geburtstag. Sofie ist ein ausgesprochener „Tierliebhaber“- nichts mag sie lieber als Tierdokumentationen im Fernseher anzuschauen…

Nur eine Sache ist noch spannender: Ein Besuch im Zoo! Lebende Tiere in natura beobachten…ein Traum! Dieser Wunsch wurde Sofie heute erfüllt. Ein aufregender Ausflug war das für die beiden Ridgeback Damen – vom ersten bis zum letzten Gehege – Spannung pur!!!

 

Meiner allerbesten Sofie…Happy Birthday an alle Wurfgeschwister!!!!

Danke bis in alle Ewigkeit für diesen Seelenhund an meine Züchterin Claudia Körner vom Ndoki Kennel! Sie ist mein Glück, meine Liebe, mein EIN und ALLES…sie ist meine Sofie, mein Ridge an meiner Seite, sie ist die Freundin mit der ich mir eine Seele teile!!!!!

Ich wünsche mir noch viele Jahre mit dir liebe Sofie, dass ich dich nachts noch lange streicheln kann, dass ich dein Schnarchen noch lange hören kann, dass ich deine kalte Nase mitten in der Nacht noch lange spüren kann, dass ich dich noch viele Jahre neben mir spüren, fühlen, riechen, hören & lieben darf.