A-Wurf

Unser A-Wurf (Athari – Sixpack)

… ist angekommen am 08. August 2011 passend im Sternzeichen des Löwen. 

.

Fünf stramme Buben und ein noch strammeres Mädel hielten uns in den folgenden 9 Wochen auf Trab.

ATHARI kommt aus der Sprache der Suaheli und bedeutet: EINFLUSS

In Anlehnung an den Einfluss – den wir durch unsere Züchterin Claudia Körner/Ndoki und ihrer Ausnahmehündin Vuana seit nun mehr drei Jahren, jeden Tag aufs Neue erleben und mit viel Herzblut erfahren dürfen.

Die beiden haben uns vor drei Jahren eine kleine RR Hündin namens Ndoki Cheerio Miss Sofie anvertraut!

Das ein Rhodesian Ridgeback derart EINFLUSS auf unseren Alltag, auf unser Familienleben, auf unsere Liebe zu einem vierbeinigen Freund und Begleiter haben könnte – hätten wir uns nicht erträumen lassen!!!

Wenn es uns möglich sein sollte, mit unseren Welpen auch nur annährend einen solchen Zauber und eine solche Begeisterung bei den zukünftigen Welpeneltern auszulösen – dann würde uns das überaus glücklich machen und uns zutiefst zufrieden stellen!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.